Bastelnachmittag im November

Letzten Samstag sind die Holzwürmer zu ihrem monatlichen Treffen zusammengekommen, um gemeinsam zu basteln. Am Bastelnachmittag im November haben gemeinsam kleine Dinge gemacht, die sie an der traditionellen Waldweihnacht verkaufen möchten. Wie ihr sehen könnt, hatten wir zusammen viel Spaß.

Die traditionelle Waldweihnacht wurde nach vielen Jahren wieder neu ins Leben gerufen und findet am 17. und 18. Dezember 2022 jeweils ab 14.00 Uhr statt. Veranstalter ist der Wanderverein Dettingen. Neben guter Stimmung mit Musik und Gesang gibt es Glühwein, (Kinder-)Punsch und kleine Leckereien. Außerdem bieten ein paar Vereine und Hobby-Künstler ein paar Kleinigkeiten an kleinen Verkaufsständen an. Auch die Holzwürmer sind vertreten, die an ihrem Stand die Dinge verkaufen werden, die sie an ihrem Bastelnachmittag im November zusammen gemacht haben.

Die Holzwürmer, das ist die Kinder- und Jugendabteilung der Vogel- und Naturschutzgruppe Karlstein. Sie treffen sich in der Regel jeweils am 3. Samstag im Monat um 14.00 Uhr am Wanderheim (Holzweg, Karlstein-Dettingen). Schaut doch mal vorbei! Ihr seid gerne eingeladen.